Zukunftsweisende Wege in
der Zahnmedizin

Deine Ausbildung mit Thomas Weber!

Herzlich willkommen bei der Zahnarztpraxis Thomas Weber,

deinem Tor zur faszinierenden Welt der Zahnmedizin und der vielfältigen Karrieremöglichkeiten als Zahnarzthelfer! Wir freuen uns, dich auf deiner Reise in die spannende Ausbildungslandschaft im Bereich der Zahnmedizin begleiten zu dürfen. Unsere Webseite bietet dir umfassende Einblicke in die Ausbildung zum Zahnarzthelfer, einem Berufsfeld, das nicht nur durch fachliche Expertise, sondern auch durch Empathie und Teamarbeit geprägt ist.

Die Azubis der Zahnarztpraxis Thomas Weber

Warum Du eine Ausbildung in der Zahnmedizin
machen solltest!

Vielfältige Berufsperspektiven

Vielfältige Berufsperspektiven

Die Ausbildung in der Zahnmedizin eröffnet eine breite Palette an beruflichen Möglichkeiten. Als Zahnarzthelfer kannst Du nicht nur in Zahnarztpraxen tätig sein, sondern auch in Kliniken, Dentallaboren oder chirurgischen Einrichtungen. Diese Vielfalt ermöglicht es, den eigenen Interessen und Stärken gerecht zu werden und sich in unterschiedlichen Fachbereichen weiterzuentwickeln.

Direkter Kontakt mit Menschen

Direkter Kontakt mit Menschen

Eine der besonderen Attraktionen der Zahnmedizin-Ausbildung ist der direkte Kontakt mit Patienten. Als Zahnarzthelfer spielst Du eine wichtige Rolle im Patientenmanagement, indem Du einfühlsame Betreuung bietest und Ängste abbaust. Die Möglichkeit, positive Veränderungen in der Mundgesundheit und dem Wohlbefinden der Patienten herbeizuführen, macht diesen Beruf besonders erfüllend.

Teamorientierte Arbeitsumgebung

Teamorientierte Arbeitsumgebung

Die Zahnmedizin ist geprägt von einer starken Teamkultur. Während deiner Ausbildung arbeitest Du eng mit Zahnärzten, anderen Zahnarzthelfern, Dentalhygienikern und Verwaltungspersonal zusammen. Diese Teamarbeit fördert nicht nur die berufliche Zusammenarbeit, sondern auch den Austausch von Fachkenntnissen und die gemeinsame Bewältigung vielfältiger Herausforderungen. Der enge Zusammenhalt im Team trägt dazu bei, eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen.

Bewerben dich jetzt!

i

Per Post

Sende deine Bewerbungsunterlagen an:

Zahnarztpraxis Thomas Weber
Neuenhauser Straße 13
49843 Uelsen

Per E-Mail

Senden deine Bewerbungsunterlagen an:

info@weber-zahnarzt.de

 

b

Per Kontaktformular

Fülle das Kontaktformular aus:

    Thomas Weber stellt sich vor

    „Ich lege großen Wert auf die individuelle Förderung und Entwicklung meiner Auszubildenden. Bei uns steht nicht nur die Vermittlung fachlicher Kompetenzen im Vordergrund, sondern auch die persönliche Betreuung jedes Einzelnen. In meiner Praxis legen wir großen Wert auf ein unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem sich die Auszubildenden wohl fühlen und ihr volles Potenzial entfalten können. Die Ausbildung zum/zur Zahnarzthelfer/in ist nicht nur eine berufliche Reise, sondern auch eine gemeinsame, und ich bin stolz darauf, Teil des Wachstums und der Erfolge meiner engagierten Auszubildenden zu sein.“

     

    Unser Team freut sich auf Verstärkung!

    Thomas Weber

    Zahnarzt

    Leonie Kip

    Auszubildende

    Kira Grobbe

    Auszubildende

    Janette Heetlage

    Zahnmedizinische Prophylaxe

    Kerstin Homeier

    Zahntechnik

    Gebhard Klokkers

    Empfang